Moinsens hab da noch nen paar Fragen (hoffe keine Dummen)
Schau ja nun nach nem Trapo
Was muß den bzw was muß den wann bei Scheckheftpflege gemacht sein.
Also wann Zahnriemen wechsel die großen Sachen halt.
Kann man die Trennwand ohne große Probleme aus und wieder ein bauen?
bzw auf Halbhoch umbauen
ist Díe nur geschraubt
Wie schaut das mit nem Syncro aus
Vor oder eher Nachteile
Nebelscheinwerfer nachrüsten ähnlich wie beim Golf
anderer Schalter und Scheinwerfer event Kabel
aber Stecker am Kabelbaum vorhanden?
Hab nen Intressanten gesehen mit ehemals Basteiaufdruck
(also wohl Buchtansporter) Scheckheft gepflegt erste Hand etc
Kánn das was sein oder eher Aufgebraucht??
Danke schon mal
Sladdi
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also:
1. zahnriemen ist laut vw alle 120 tkm dran. incl wasserpumpe (wichtig)
ansonsten halt das übliche bremsen, filter etc...
2. trennwand lässt sich entfernen, aber dann dauerhaft. ist aber zweigeteilt, also nur obere hälfte raus geht. flex und schweißpunkte wegmachen. etwas aufwändig, aber machbar.
oder ganz rausmachen und eine trennwand aus holz o.ä. bauen nach anforderungen.
3. syncro würd ich nur nehmen wenn wirklich notwendig. beim tdi aufpassen wegen abgasnorm, die sind bis 2001 schlechter als die ohne syncro. (acv syncro hat nur euro 1, der spätere axl hat euro 2).
4. nsw: schalter tauschen, scheinwerfer anbauen, kabel ziehen. stecker an der ze ist vorhanden. muß noch das passende relais rein.
5. der kann was sein. aus der ferne nicht zu beantworten. nicht alle firmenwagen werden schlecht behandelt und sind fertig.
1. zahnriemen ist laut vw alle 120 tkm dran. incl wasserpumpe (wichtig)
ansonsten halt das übliche bremsen, filter etc...
2. trennwand lässt sich entfernen, aber dann dauerhaft. ist aber zweigeteilt, also nur obere hälfte raus geht. flex und schweißpunkte wegmachen. etwas aufwändig, aber machbar.
oder ganz rausmachen und eine trennwand aus holz o.ä. bauen nach anforderungen.
3. syncro würd ich nur nehmen wenn wirklich notwendig. beim tdi aufpassen wegen abgasnorm, die sind bis 2001 schlechter als die ohne syncro. (acv syncro hat nur euro 1, der spätere axl hat euro 2).
4. nsw: schalter tauschen, scheinwerfer anbauen, kabel ziehen. stecker an der ze ist vorhanden. muß noch das passende relais rein.
5. der kann was sein. aus der ferne nicht zu beantworten. nicht alle firmenwagen werden schlecht behandelt und sind fertig.