Lenkrad- oder Parkkralle??

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
michbeck3100
Mit-Leser
Beiträge: 38
Registriert: 12.05.2009, 14:59
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Bochum

Lenkrad- oder Parkkralle??

Beitrag von michbeck3100 »

Hallo,

in 2 Wochen solls mit dem Auto meiner Eltern nach Südfrankreich gehen. Da es nicht meins ist, würde ich gerne besonders sicher gehen, dass es da nicht wegkommt-weil ich gehört habe, dass das im Süden sehr häufig vorkommt. Deshalb meine Frage:

Meint ihr eine Lenkradkralle ist sicher genug, oder sollte man auf Nummer sicherer gehen und gleich eine Parkkralle mitnehmen?

Danke für eure Meinungen!
Michel
Benutzeravatar
goerdy
Harter Kern
Beiträge: 1470
Registriert: 15.04.2008, 20:39
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: ---
Anzahl der Busse: 0

Beitrag von goerdy »

Hallo,

ich hab ne Lenkradkralle, aber sit nicht eher der Einbruch das Problem in den Ländern, nicht der Diebstahl des ganzen Fahrzeugs????

lg

goerdy

p.s. ne Parkkralle schreckt halt schon ab^^
Benutzeravatar
xlspecial
Stammposter
Beiträge: 965
Registriert: 10.09.2008, 11:38
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: LUDER EDITION
Leistung: 100 KW
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von xlspecial »

also ne lenkradkralle schreickt die leute ab, die schnell ein auto klauen wollen. die gehen zum nächsten der keine hat. :sun :sun :sun

nur hat goerdy schon recht, das problem ist auch das die autos schnell aufgemacht werden um was rauszuholen. und da hilft weder die eine noch die andere kralle.

wenn du dagegen was tun willst, setz dich mal mit den jungs von S&C in verbindung. die haben da was das es zumindest deutlich schwerer macht ins auto reinzukommen ohne schlüssel...

link
Gruß

XLspecial



T4 LUDER EDITION, Indienblau, 12/99, ACV mit 100 KW und 380 TKM
michbeck3100
Mit-Leser
Beiträge: 38
Registriert: 12.05.2009, 14:59
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Bochum

Beitrag von michbeck3100 »

Danke für eure Antworten!

Wenn das Aufbruchrisiko wirklich das grössere ist, dann nehme ich einfach erstmal eine Lenkradkralle mit, die habe ich noch liegen. Der Tip mit S&C ist super, werde da morgen mal anrufen.

Danke!
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“