Seite 1 von 1

Stellplatz in München gesucht

Verfasst: 29.08.2010, 13:30
von Nico78
Hallo zusammen,

ich suche für meinen T3 mit Hochdach einen Stellplatz zum Überwintern. Perfekt wäre natürlich eine Halle in der man auch etwas schrauben kann. Das wichtigste wäre aber, dass von oben kein Regen oder Schnee ran kommt.

Viele Grüße,
Nico

Re: Stellplatz in München gesucht

Verfasst: 21.10.2010, 19:06
von juliettamia
ich auch!! :)

gibts hier nen stammtisch in münchen?

Bild

Re: Stellplatz in München gesucht

Verfasst: 21.10.2010, 22:36
von Gnadla
Ich suche ich schon etwas länger, habe bis jetzt aber nichts gefunden :(

Viel Glück auf eurer suche.

Gruß

Re: Stellplatz in München gesucht

Verfasst: 26.10.2010, 11:26
von ernibert
Dann simma jetz schon zu viert...

Re: Stellplatz in München gesucht

Verfasst: 26.10.2010, 12:33
von Gnadla
da lohnt es sich ja fast nach einer größeren Halle zu suchen, wenn wir schon zu viert sind.

Re: Stellplatz in München gesucht

Verfasst: 26.10.2010, 18:41
von juliettamia
Gnadla hat geschrieben:da lohnt es sich ja fast nach einer größeren Halle zu suchen, wenn wir schon zu viert sind.
gute idee aber wo suchen anfangen??

Re: Stellplatz in München gesucht

Verfasst: 26.10.2010, 19:11
von Gnadla
tjan ein Bauer im Umland hat bestimmt was, einfach mal umhören. Es wird sich schon was ergeben, vielleicht. Eine alte Kaserne ist vermutlich auch nicht schlecht.

Re: Stellplatz in München gesucht

Verfasst: 22.04.2012, 23:20
von nautisch
noch aktuell?
wäre dabei, halle oÄ....?

Re: Stellplatz in München gesucht

Verfasst: 23.04.2012, 23:09
von sam
Du bist nicht allein...

Re: Stellplatz in München gesucht

Verfasst: 24.04.2012, 12:58
von nautisch
OK um das mal wieder anzuschmeissen:
suche(n) irgend ne Bastel/Unterstellmoeglichkeit für nen Bulli in MUC,
ich wäre prinzipiell interessiert an sowas.

die Selbstbastelwerkstätten sind zwar nett aber die Uhr läuft halt immer mit....

Re: Stellplatz in München gesucht

Verfasst: 03.05.2012, 15:47
von sir-henry
Hallo,

ja sowas zu finden wir echt schwierig. Wir haben durch Zufall eine Halle für vier Leute im Münchner Norden gefunden und das noch zu einem erschwinglichen Preis.
Ich halte mal Augen und Ohren für euch auf, wenn ich was höre melde ich mich.

Re: Stellplatz in München gesucht

Verfasst: 11.04.2013, 16:55
von kostaki
Hallo,

hier wurde zwar schon wieder länger nichts eingetragen, aber ich tue trotzdem mal kund,
dass ich jetzt auch auf der Suche nach einem Stellplatz für meinen T2 mit Hochdach bin.

Bin für alles offen, falls jemand was weiß oder hört.

Gruß.

Re: Stellplatz in München gesucht

Verfasst: 30.06.2014, 18:16
von pete1185
Ein leidiges Dauerthema in München
Wir sind nun 70 Leute im Stammtisch.. viele suchen derzeit wieder aktiv..
meldet euch gerne. :cafe
Siehe Signatur..

Re: Stellplatz in München gesucht

Verfasst: 17.08.2014, 20:39
von MarcShark
Ich suche wohl auch noch einen Stellplatz für meinen T3 (mit Hochdach) damit er den Winter gut übersteht...