Hallo Zusammen
Ich frage mich gerade wie man wohl die 2 Faltebälge welche sich vor und hinter der Befestigung des Schaltgestänges am Getriebe ersetzt. Ist dass einfach ein Spannstift, welcher am Ende des Gestänges gelöst werden muss (der Spannstift, welcher den Wählhebel arretiert)?
Grüsse
Faltebalg Schaltgestänge
Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff
- xfranzx
- Harter Kern
- Beiträge: 1630
- Registriert: 21.07.2012, 00:03
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Multivan Whitestar
- Leistung: 110 PS
- Motorkennbuchstabe: AFN
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Frauenau od. Regensburg
- Kontaktdaten:
Re: Faltebalg Schaltgestänge
Jop, genau der Spannstift gehört gelöst.
Kann man in richtung Pfanne austreiben, dann einfach abziehen.
Gruß, franz
Kann man in richtung Pfanne austreiben, dann einfach abziehen.
Gruß, franz
90er T3 Whitestar, 110PS TDI AFN, Getriebe UN1 - ersetzt d. Audi A4 Getriebe, 180° gedreht, T4 108mm GLG
-------
92er Syncro - EX-JX-Öst.Bundespost-Werkshochdach-Funkmesswagen --> Jetzt mit ADY ersetzt durch AFN; SCA-Hochdach
-------
92er Syncro - EX-JX-Öst.Bundespost-Werkshochdach-Funkmesswagen --> Jetzt mit ADY ersetzt durch AFN; SCA-Hochdach
-
- Poster
- Beiträge: 127
- Registriert: 20.02.2012, 20:40
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
- Leistung: 60 PS
- Motorkennbuchstabe: DF
- Anzahl der Busse: 1
Re: Faltebalg Schaltgestänge
Danke, hat geklappt!