Seite 1 von 1

T3 in Hüls

Verfasst: 16.06.2013, 00:13
von winkyseaman
Hallo zusammen,

habe mir vor kurzem einen 90er Multivan geschossen und beginne gerade diesen aufzubauen und suche noch Gleichgesinnte zwecks Erfahrungsaustausch und ein paar guten Tipps.

Gruß

Dennis

Re: T3 in Hüls

Verfasst: 17.06.2013, 20:41
von El Coronel
Ich stand erst letzte Woche bei euch am Berg auf dem Parkplatz und habe mich von der Sonne braten lassen :sun
Mit anderen Worten: Du hast ein paar Gleichgesinnte umme Ecke. Man kann sich ja mal treffen.

Re: T3 in Hüls

Verfasst: 03.08.2013, 09:14
von Tinchen112
Tipps kann ich dir zwar keine geben - die brauch ich selbst :lol: , aber weit weg bin ich nicht ;-)

Re: T3 in Hüls

Verfasst: 03.08.2013, 09:28
von deltaprofi fix
:neu

Der Westen rockt.

fix

Re: T3 in Hüls

Verfasst: 03.08.2013, 19:09
von El Coronel
Danke fuers Hochschieben, delta,
dann kann ich gleich dem Seemann ein Angebot zum Gleichgesinnte finden da lassen ;)

Schau mal hier rein:
http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=30&t=73930

Ein Treffen bei dir ums Eck; und zwar morgen :)

Man sieht sich.