Seite 1 von 1

T4 Carthago Malibu in Hannover gestohlen!

Verfasst: 16.03.2014, 20:53
von Campini
Mein Bus ist mir (ich kann es immer noch nicht glauben) heut nacht in Hannover gestohlen worden. Es ist ein weisser T4 Carthago Malibu, Bj 1990. Er hat einen türkisen Streifen rund herum und ein Zwitterdach (Hochdach, dass man noch aufstellen kann). Davon gibts eigentlich nicht so viele. Hinten hat er einen "LINDEN" Aufkleber, und bunte Gardinen. Kennzeichen H NK 442

Vielleicht taucht er ja irgendwo wieder auf?? Oh mann!
Hier ein Bild aus guten Zeiten :-(

https://dl.dropboxusercontent.com/u/536 ... C_0643.JPG" onclick="window.open(this.href);return false;

Danke für alle Hinweise!und passt auf eure Autos auf,
Lena

Re: T4 Carthago Malibu in Hannover gestohlen!

Verfasst: 16.03.2014, 21:00
von Wbxbulleye
Verkackte Saubande :kotz .....Händebrechen is angesagt :g5
...man merkt die Saision hat wieder angefangen....
Mein Beileid.

Gruss Ralle.....immer schön sichern dat Teil...

Re: T4 Carthago Malibu in Hannover gestohlen!

Verfasst: 16.03.2014, 22:04
von smarty007
Auch das noch ich dachte immer, unsere alten T4 sind nicht so begehrt...Drücke die Daumen, dass er wieder auftaucht! :-?

Re: T4 Carthago Malibu in Hannover gestohlen!

Verfasst: 17.03.2014, 23:33
von Campini
Hey smarty007,

schönes Auto hast du da, ich hatte auch mal so einen :-( Pass gut auf ihn auf!