Voll-OT: Neues von den Idioten

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Gesperrt
Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

Voll-OT: Neues von den Idioten

Beitrag von Bullfred »

Als wenn die sich mit der Krümmung der Gurke nicht schon genug blamiert hätten... Neuester Schrei: Jetzt wollen se einem verbieten, Ostereier zu färben. :gr

Was ist das da für ne Geisteskrankheit in Brüssel???

Oink! :bier
Hannes
Harter Kern
Beiträge: 1543
Registriert: 28.03.2010, 17:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bundesheer-Hochdach
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Voll-OT: Neues von den Idioten

Beitrag von Hannes »

Die Gurkenkrümmung kommt nicht von der EU sondern ist das ERgebnis einer massiven Lobbyarbeit von Transportwirtschaft und Händler - mit geraden Gurken kann man mehr transportieren bei gleichem Ladevolumen (das Gewicht spielt da keine Rolle). Die Verordnung gibt es - soviel ich weiß - schon nicht mehr.

Bei den gefärbten Ostereiern geht es darum, dass diese nicht als BIO-Eier verkauft werden dürfen - man kann darüber verschiedener Ansicht sein und ich bin da auch nicht ganz sicher, aber wenn ich Eier mit Chemikalien behandle, dann sind sie halt nicht mehr so einfach als Bio bezeichnenbar.

ABer das sind wieder die Idioten der Journaille, die Halbwahrheiten schreiben (teilweise weil sie Stimmung machen wollen, teilweise weil sei es selbst nicht verstanden haben) und die geneigte Leserschaft verwässert den Rest, der da noch durchgekommen ist, noch weiter.
Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

Re: Voll-OT: Neues von den Idioten

Beitrag von Bullfred »

Achso. Na denn seht mal zu, dass ihr die Banane auch grade kricht. Krummes Zeuch kann man einfach nicht transportieren. Unmöglich! :tl

:bier
classick
Inventar
Beiträge: 3539
Registriert: 22.01.2011, 20:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW-Camper
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Krefeld

Re: Voll-OT: Neues von den Idioten

Beitrag von classick »

Seit es es in Supermärkten keine Eier aus Käfighaltung mehr gibt, kaufe ich keine Eier mehr! Das jetzt ca. 10 Hühner auf einem m² leben können ist reine Landverschwendung! Die würden auch locker mit der hälfte klar kommen. Naja....Eier esse ich daher nicht mehr. Nur nch Fleisch aus Massenteihatung. Von daher ist mir das mit den Eiern total egal....
Nebenbei bin ich sowieso Farbenblind.
Bild
Bus-Froind
Harter Kern
Beiträge: 2129
Registriert: 12.02.2013, 09:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wolfsburg

Re: Voll-OT: Neues von den Idioten

Beitrag von Bus-Froind »

Jetzt verstehe ich auch das Bild deines Autos... :lol:
classick
Inventar
Beiträge: 3539
Registriert: 22.01.2011, 20:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW-Camper
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Krefeld

Re: Voll-OT: Neues von den Idioten

Beitrag von classick »

Warum? Wat issn damit? :mrgreen:
Bild
Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

Re: Voll-OT: Neues von den Idioten

Beitrag von Bullfred »

SW
Hannes
Harter Kern
Beiträge: 1543
Registriert: 28.03.2010, 17:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bundesheer-Hochdach
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Voll-OT: Neues von den Idioten

Beitrag von Hannes »

Bullfred hat geschrieben:Achso. Na denn seht mal zu, dass ihr die Banane auch grade kricht. Krummes Zeuch kann man einfach nicht transportieren. Unmöglich! :tl

:bier
Sauf weniger Bier, dann wirst auch weniger blöd daher reden. Oder bist ein normaler Stammtischparolenscheißer?
Sorry, ist sonst nicht so meine Art, aber bei dir gehts halt nicht anders.
Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

Re: Voll-OT: Neues von den Idioten

Beitrag von Bullfred »

@ Hannes, mit Ironie und Sarkasmus kannste nich um, wa?
:cafe
Hannes
Harter Kern
Beiträge: 1543
Registriert: 28.03.2010, 17:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bundesheer-Hochdach
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Voll-OT: Neues von den Idioten

Beitrag von Hannes »

Nachdem dein Eingangsposting und der Threadtitel schon Beschimpfungen enthielt, fällt es mir schwer, Ironie in deiner Antwort zu sehen.
Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

Re: Voll-OT: Neues von den Idioten

Beitrag von Bullfred »

Ach weeste Hannes... Wenn der Bundesgauckler Menschen, die Misstände in diesem Land aufdecken und sie endlich verändern wollen, Spinner nennt... Und das in seinem Amt und öffentlich.... Da hab ich keine moralischen Bedenken, Leute, die uns aussaugen und uns das Leben immer schwerer machen, im Grunde die Welt zerstören,Idioten zu nennen. Ich hab nichts zu verlieren, der Gauckler schon.

Das EU-Monster hab ich nunmal zu meinem Feind erklärt. ESM, Scheinasylanten, Lobbyismus, Schengen, Bilderberger, Steuer-,Beitrags- und Diätenerhöhung, Kürzung sozialer Versorgung(zahlst Du nicht ein in den Topf?Immer mehr?), Gender,GEZ(Spezialthema:der Mensch bezahlt Geld, sich verblöden zu lassen.Sehr interessant!)...Die Liste ist lang. Alles meine Feinde.

Aber guck mal Deine Shoppingqueen und les Deine Bild und Deine Welt ist in Ordnung. :tl

Und was glaubst Du, von meinem Bierkonsum zu wissen? Durchsuchst Du meinen Müll? Jetzt verstehe ich den Zusammenhang: Ich dachte immer Katzen, Waschbären oder Igel haben den gelben Sack bei mir uffgerissen. Nee, der Hannes war`s! Das darf man nicht! :mrgreen:

Soo, ick mach erstmal ne neue Gerstenkaltschale auf.
Oink! :bier
mr.coop

Re: Voll-OT: Neues von den Idioten

Beitrag von mr.coop »

Es gibt Sachen, wenn man da zulange drüber nachdenkt bekommt man Kompressionen und schmeisst sich hintern Zug :-bla

Bullfred, nimm Krombacher, das rettet den Regenwald :bier

mfg Andreas, der seine Brote mit Käse und Sarkasmus isst
Hannes
Harter Kern
Beiträge: 1543
Registriert: 28.03.2010, 17:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bundesheer-Hochdach
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Voll-OT: Neues von den Idioten

Beitrag von Hannes »

Bullfred hat geschrieben: Das EU-Monster hab ich nunmal zu meinem Feind erklärt. ESM, Scheinasylanten, Lobbyismus, Schengen, Bilderberger, Steuer-,Beitrags- und Diätenerhöhung, Kürzung sozialer Versorgung(zahlst Du nicht ein in den Topf?Immer mehr?), Gender,GEZ(Spezialthema:der Mensch bezahlt Geld, sich verblöden zu lassen.Sehr interessant!)...Die Liste ist lang. Alles meine Feinde.
Weißt du, ich hab auch meine Feinde - allein unsere Regierung. Wir haben zur Zeit wahrscheinlich die höchste ABgabenquote in Europa. Wir hatten einen Landeshauptmann (Haider - den ihr über die WAZ groß gemacht habt - die KronenZeitung, die ihn gepuscht hat, gehört der WAZ), der einer Hypo Alpe Adria (Bank) Haftungen in mehrfacher Höhe des Landesbudgets gegeben hat. (Er war Landeshauptmann von Kärnten). Wir Steuerzahlern dürfen das jetzt zahlen, aber die Regierung kassiert nicht einmal seine Erbmasse, die mindestens einen zwei- wenn nicht sogar einen dreistelligen Euromillionen-Betrag ausmacht.

Die EU ist da noch die harmloseste Geschichte in den Blödheiten, die da passieren und die diversen Politiker verwenden die EU immer als Sündenbock, da stehen sie dann als die Guten da. Wer das nicht durchschaut muss wirklich ein Shoppingqueen-Zuseher sein.[/quote]
Aber guck mal Deine Shoppingqueen und les Deine Bild und Deine Welt ist in Ordnung. :tl
Ich kann dich beruhigen, ich schau weder Shoppingqueen noch lese ich die Bild (die es bei uns nicht gibt), und auch nicht die Kronenzeitung, die in deutschem Eigentum der Bild nahe kommt.
Und was glaubst Du, von meinem Bierkonsum zu wissen? Durchsuchst Du meinen Müll? Jetzt verstehe ich den Zusammenhang: Ich dachte immer Katzen, Waschbären oder Igel haben den gelben Sack bei mir uffgerissen. Nee, der Hannes war`s! Das darf man nicht! :mrgreen:

Soo, ick mach erstmal ne neue Gerstenkaltschale auf.
Oink! :bier
Du stellst deinen Bierkonsum ja selbst öffentlich, nach jedem Posting ein Bier.
Benutzeravatar
tommy
Ostdeutscher
Beiträge: 1886
Registriert: 13.04.2006, 18:33
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: ex 2WD
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mittelthüringen
Kontaktdaten:

Re: Voll-OT: Neues von den Idioten

Beitrag von tommy »

Amen

ich mach hier mal zu.
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Plauderecke“