Seite 1 von 1

BULLI GEKLAUT

Verfasst: 26.07.2015, 09:12
von AnMaria
Könnt ihr mir bitte helfen???

Mir wurde gestern, 25.7., in Hamburg mein VW T3 geklaut!!!! Der persönliche Wert ist unermesslich!!

HH U 3698
weißes Hochdach, dunkelblauer Lack. BJ 86. Auffälliger Innenausbau mit Holz. Markise. Gasherd, Kühlschrank.
Hat jemand was gehört oder gesehn?
Was kann ich noch tun? (Polizei, Nachbarn, Facebook hab ich schon)
Danke
Anika

Re: BULLI GEKLAUT

Verfasst: 26.07.2015, 09:53
von norbert
Bild in das Forum !

Re: BULLI GEKLAUT

Verfasst: 26.07.2015, 10:00
von Wohnklofan
Moin Moin,

ja das tut weh... :-( Mein Beileid...

In den Jahren mit Internet fällt mir immer wieder auf, das in Hamburg auffällig viel Bullis wegkommen. Mehr als z.B. an den östlichen Grenzen...

Ich kenn mich in Hamburg nich aus, aber mit Fernglas von nem Aussichtspunkt aus würd ich schon mal schauen, was so auf Schiffe nach Afrika verladen wird...
Viele Bullis sind ja optisch unverwechselbar...

Mir schwebt da so ein Ausblick wie auf diesem Zufallsbild aus dem Netz vor, das natürlich nicht im Zusammenhang mit meiner Vermutung steht, die meisten Exporte sind ja sicherlich seriös...

http://www.mare.de/files/z_57_wirt_kr__ ... m_gu_4.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß...

Re: BULLI GEKLAUT

Verfasst: 26.07.2015, 10:56
von Woschle
Moin.

ich hoffe es ist der richtige geklaute Bus aus HH: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... -216-16397" onclick="window.open(this.href);return false;

Viel Glück, Augen werden offen gehalten.

Re: BULLI GEKLAUT

Verfasst: 26.07.2015, 12:36
von Marcus BULLIZEI
Hallo Anika!

Mein Beileid! :cry:

Setz es auch hier rein:

http://vw-bus-land.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich habs grad auch ins forumvwbus.de und bei busfreunde.de reingesetzt.

Re: BULLI GEKLAUT

Verfasst: 26.07.2015, 15:05
von AnMaria
wie bekomm ich hier n foto hochgeladen?

Re: BULLI GEKLAUT

Verfasst: 26.07.2015, 15:50
von Wohnklofan
Hi,

mit Pic.de zum Beispiel...

Woschle hat schon n Bild in seinem Link zu den Kleinanzeigen...

Hier auch nochmal eins:

Bild

Viel Glück...

Gruß...

Re: BULLI GEKLAUT

Verfasst: 19.08.2015, 19:17
von Bowli
So ein riesen Mist!!!!
Ich hoffe, er ist irgendwie wieder aufgetaucht... leider ja meistens unwahrscheinlich die Kerle zu kriegen. :(
Ich hatte vor 2 Jahren auch das Pech und mein Schmuckstück ist leider nicht gefunden worden.
Habe es aber doch nochmal gewagt mir einen neuen anzuschaffen und ihm zur Sicherheit mal einen GPS Tracker von PAJ verpasst. "Professional Finder von PAJ" heißt er meine ich. Bis jetzt ist alles gut gegangen... toi toi toi.
Vielleicht kann damit hier der ein oder andere ja auch etwas anfangen.

Drücke die Daumen für die Weitersuche!