Seite 1 von 1

Vermisst? Grüner T3 Transporter DEG-HH Kennzeichen

Verfasst: 15.09.2015, 19:54
von TyBo
Guten Abend!

Dank der vielen Baustellen in HH bin ich manchmal gewungen, Umwege bzw. Schleichwege zu fahren, um irgendwann mal zu Hause anzukommen.
Heute war es wieder soweit und da ist mir ein grüner T3 aufgefallen, der sich seit ein paar Wochen nicht bewegt hat.

Bevor ich das Kennzeichen morgen bei der Polizei prüfen lasse, hier die Anfrage.

Grüner T3 Transporter
Weißes Pilzhubdach
Gelbe Stosstange vorne
Heckklappe mit kleinem Fenster

Standort teile ich mit, wenn mir das komplette Kennzeichen genannt werden kann.
Viele Grüße
Thorsten

Re: Vermisst? Grüner T3 Transporter DEG-HH Kennzeichen

Verfasst: 15.09.2015, 20:08
von Atlantik90
TyBo hat geschrieben:.....Bevor ich das Kennzeichen morgen bei der Polizei prüfen lasse, hier die Anfrage......
Und warum nicht schon heute? :gr Da genügt doch ein Anruf.

Re: Vermisst? Grüner T3 Transporter DEG-HH Kennzeichen

Verfasst: 15.09.2015, 20:25
von TyBo
Zur späteren Stunde könnte ich das tun, jetzt geht es leider nicht.

Grüße
Thorsten

Re: Vermisst? Grüner T3 Transporter DEG-HH Kennzeichen

Verfasst: 15.09.2015, 23:57
von TyBo
Sodele,
Polizei sagt, alles tuti mit dem Kennzeichen.
Na dann...

Re: Vermisst? Grüner T3 Transporter DEG-HH Kennzeichen

Verfasst: 16.09.2015, 11:24
von Marcus BULLIZEI
TyBo hat geschrieben:Sodele,
Polizei sagt, alles tuti mit dem Kennzeichen.
Na dann...
... ist ja zum Glück alles gut. Aber trotzdem besser (ein) mal (mehr) nachfragen. Es kommen ja leider viel zu viele Busse weg!

Re: Vermisst? Grüner T3 Transporter DEG-HH Kennzeichen

Verfasst: 16.09.2015, 12:30
von stunt
Finde ich auch.

Vielen Dank für deine Mühen hier im Forum zu fragen !
Finde sowas immer super :bier