Seite 1 von 1

Vermisst hier jemand einen roten VW T3 California/Westfalia?

Verfasst: 16.01.2016, 12:50
von Werner-KN
Hallo, mir ist in Berlin ein roter T3 California / Westfalia mit Hamburger Kennzeichen aufgefallen, der irgendwie so aussieht, als sollte er dort wo er steht nicht stehen. Oder anders ausgedrückt: als ob der/die Besitzerin nicht weiß, dass er dort steht. Falls der/die BesitzerIn hier mitliest, bitte mir eine Nachricht mit Kennzeichen und Fälligkeit der HU zukommen lassen

Re: Vermisst hier jemand einen roten VW T3 California/Westfalia?

Verfasst: 16.01.2016, 13:42
von Marcus BULLIZEI
Hallo Werner!

Sind konkrete Aufbruchspuren (Türschloss, Lenkradschloss, Lenksäulenverkleidung) sichtbar? Falls ja, ruhig direkt zur Polizei und dort melden, damit die den Bus sicherstellen lassen, bevor er nochmal, am Stück oder in Teilen, verschwindet.

Re: Vermisst hier jemand einen roten VW T3 California/Westfalia?

Verfasst: 16.01.2016, 14:02
von Werner-KN
Der Kühlergrill fehlt samt Scheinwerfer, aber Aufbruchversuche konnte ich auf den ersten Blick keine feststellen. Aber vielleicht ist es trotzdem eine gute Idee, die Polizei zu informieren.

Re: Vermisst hier jemand einen roten VW T3 California/Westfalia?

Verfasst: 16.01.2016, 21:37
von Werner-KN
Marcus BULLIZEI hat geschrieben:
(...) ruhig direkt zur Polizei und dort melden, damit die den Bus sicherstellen lassen, bevor er nochmal, am Stück oder in Teilen, verschwindet.
Ich habe den "Fund" der Polizei gemeldet. Was daraus wird, werde ich wohl nicht erfahren.

Re: Vermisst hier jemand einen roten VW T3 California/Westfalia?

Verfasst: 16.01.2016, 22:53
von bernd68
...na ja, zumindest hast Du Dich gekümmert :bier

Wirst vielleicht auch beobachten können wie lange er dort noch steht und vielleicht meldet sich der Besitzer hier oder jemand anderes der den Bulli kennt.
Irgendwie (er)kennt man sich ja - wenn auch nicht persönlich.

Gruß Bernd

Re: Vermisst hier jemand einen roten VW T3 California/Westfalia?

Verfasst: 17.01.2016, 10:20
von Marcus BULLIZEI
Werner-KN hat geschrieben:
Marcus BULLIZEI hat geschrieben:
(...) ruhig direkt zur Polizei und dort melden, damit die den Bus sicherstellen lassen, bevor er nochmal, am Stück oder in Teilen, verschwindet.
Ich habe den "Fund" der Polizei gemeldet. Was daraus wird, werde ich wohl nicht erfahren.
Da sag ich mal DANKE im Namen des geschädigten Besitzers!

Lieber einmal mehr fragen, als untätig und gleichgültig wegsehen.