Gutachter Empfehlung Freiburg

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
andovic
Stammposter
Beiträge: 443
Registriert: 10.12.2012, 08:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 110
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Freiburg/Ulm

Gutachter Empfehlung Freiburg

Beitrag von andovic »

Hallo Leute,

da meine Resto jetzt abgeschlossen ist und ich gerne ein Wertgutachten für den Bus erstellen lassen würde folgende Frage:

Kennt jemand einen Gutachter in der Ecke Freiburg oder Ulm (+-200km) der sich auch ein bisschen mit Bussen auskennt und nicht nur in die Schwacke Liste guckt?

LG
Andi
Benutzeravatar
Mipfi
Poster
Beiträge: 102
Registriert: 23.05.2010, 13:40
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1

Re: Gutachter Empfehlung Freiburg

Beitrag von Mipfi »

Hallo Andi, beim TÜV Kaiserslautern besteht eine, ich sage mal "Grundsätzliche Liebe" zu den Kisten. Ich fahre auch die 80 km dorthin, wenn ich etwas eintragen lassen will. War mit meinen Gutachten voll zufrieden. Der Unterschied zu HD / MA nebst Außenstellen ist gravierend. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Viel Erfolg
Michael
Benutzeravatar
Schwester
Stammposter
Beiträge: 397
Registriert: 04.10.2007, 21:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Post-Hochdach
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Konstanz

Re: Gutachter Empfehlung Freiburg

Beitrag von Schwester »

Frag mal den Helmut von der Bulli und käferscheun in Hitzigen (bei Singen/Konstanz). Der ist kein Gutachter soweit ich weiß, hat aber jemand kompetentes...
- WBX - 78PS (DG) - Bj: 83 - 11,8l /100km
Bild
No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Lackmeister
Poster
Beiträge: 192
Registriert: 22.01.2017, 23:27
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Leistung: 40 PS
Motorkennbuchstabe: L0.
Anzahl der Busse: 1

Re: Gutachter Empfehlung Freiburg

Beitrag von Lackmeister »

Kann ich sehr empfehlen, kennt sich super aus.

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“